Alamould Transparent Silikonformen


Oksana und ihr Mann Steve machen Top Qualität, durchscheinende Silikonformen für die Schmuckherstellung, Deko und Skulptur. 



Ultimate Crystal Clear, Ze-Gloss Lack, Poliermittel


 

Klares Silicon Formen, Moulds  *  Für Deinen Resin Kunst Kreations

 


Armbänder


Anhänger Formen


Perlen


Ringe


Wohnkultur Formen


Ohrringe


Ultimate Crystal Clear, Ze-Gloss Lack, Poliermittel




Ist dein Mold hier nicht aufgelistet?

 

Bitte schreib mir, welche Alamould Produkte Du bestellen möchtest, damit ich das bei meiner nächsten Bestellung mit berücksichtigen kann. 

 

Hier kannst Du alle Produkte anschauen: http://alamould.com/products

 

...   Kontakt   ...

 

 



Passend dazu:

     Klick     °   Resin, Epoxy,  Gießharz   °     Klick

     Klick     °   Schleifen, Polieren   °     Klick




Händler-anfragen für Alamould-Mold bitte per Email: Kontakt

Bitte Gewerbeschein und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zu schicken.







Über Alamould Silikonformen

 

Die Formen sind hitzebeständig bis 450'F (230°C) und im Ofen könnten sie mit Lehm verwendet werden und auch backen! Aber Du musst wissen, dass die Transparents vom Mold  schneller verloren geht, wenn Du es zu heiß benutzt. Unsere Formen sind Lebensmittel-echt. Du kannst mit Süßigkeiten und anderen Lebensmitteln Zutaten verwenden. 

 

Kompatibilität - Deine Form ist mit den meisten Harzen , einschließlich Polyurethan, Epoxid und Polyesterharzen kompatibel. Diese können, ohne die Notwendigkeit   für ein Trennmittel in unserer klaren Silikonformen gegossen werden. Andere Materialien wie Wachs und niedrige Schmelzmetall - Legierungen können auch  in diesen Formen gegossen werden. 

 

Entformen - Deine Silikonform ist flexibel genug, damit Du deine Guss entfernst. Du kannst  bei der Entformung, die Lebensdauer der Form verlängern. Wenn es schwierig ist , den Harz aus der Form zu entfernen , kannst Du auch eine kleine Menge an Flüssigseife verwenden, mit Wasser vermischt, in der Form zu geben. Der Form nach unten drücken, dann von unten nach oben und es sollte direkt aus rutschen. 

 

Fertige Produkte - Du kannst kleine Bläschen in der Form gefangen sehen, aber sie werden keine Auswirkungen auf das fertige Produkt haben. Es ist auch üblich , kleine Blasen im Harz zu haben, die durch Hindurchleiten eines Flamme über dem flüssigen Harz entfernt werden kann (vorausgesetzt, er ist nicht brennbar!). Es wird Ecken und Kanten sein, die aus der Form entfernt einmal geschliffen und poliert  werden müssen, aber nicht schleifen, bis das Gussteil vollständig ausgehärtet ist. 

 

Aufbewahrung & Pflege - Bewahren Sie Ihre Form bei Raumtemperatur in einer staubfreien Box oder Tasche, und schützen Sie vor direkter Sonneneinstrahlung (UV - Licht die Form beschädigen). Verwenden Sie keine Lösungsmittel oder ätzenden Chemikalien Ihre Form zu reinigen.